Glühwein-Brownie

Blogpost_zuckerfrei_brownie_Gluehwein

Für alle Schokoladenfans ist unsere zuckerfreie Browniebackmischung ein kleines Geschmackserlebnis. Mit diesem Rezept erinnert er uns ein wenig an einen schönen Weihnachtsmarktbummel. Auf dem natürlich ein was nicht fehlen darf: Glühwein??

Zutaten Teig:

Zutaten Topping:

  • 120 g Puderxucker
  • 25 ml Glühwein

Zubereitung:

  1. Backofen auf 180°C vorhheizen.
  2. Backmischung in ein Gefäß schütten.
  3. Kokosöl erwärmen, hinzugeben und gut verrühren.
  4. Glühwein in den Teig geben und in die Förmchen füllen.
  5. Für ca. 15 Minuten backen (Stäbchentest).
  6. Während die Brownies abkühlen, könnt ihr das Topping zubereiten.
  7. Puderxucker und Glühwein vermischen und über die kalten Brownies geben.
  8. Den Guss fest werden lassen und genießen ❤️

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Rezepte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.