Gegrilltes Brot mit Gemüse und Hirtenkäse

Blogpost_gegrilltes_Eiweissbrot_Huettenkaese_zuckerfreie-Ernaehrung

Es ist Grillzeit🥓 Doch immer nur Fleisch oder Gemüse ist langweilig. Deshalb haben wir mal etwas anderes für euch👌🏼

Zutaten für 2 Person:

200 g Hüttenkäse
1 Paprika
etwas Schnittlauch
1 große Tomate
4 Scheiben Stricly Roggenbrot
Salz, Pfeffer

Roggenbrot

Zubereitung:

  1. Das Stricly Roggenbrot nach Verpackungsanleitung backen.
  2. Hüttenkäse in eine kleine Schale geben, Paprika und Tomaten kleinwürfeln.
  3. Schnittlauch abwaschen, trocknen und klein schneiden.
  4. Das Gemüse und den Schnittlauch unter den Hüttenkäse mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Blogpost_Bild_Huettenkase(1280x800)

5. Die Schnitten kurz angrillen. Danach den Hüttenkäsemix darauf verteilen und noch mit etwas Schnittlauch garnieren.

Und schön kann gegessen werden😊

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Rezepte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.