Hallo. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Versandkosten?

Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich.

Ab 10,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,75 EUR pro Bestellung.

Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 13,90 EUR pro Bestellung.

Für digitale Inhalte (E-Books, Pläne, Software, etc.) fallen keine Versandkosten an.

Wo ist meine Bestellung?

In der E-Mail, die du nach deinem Bestellvorgang erhalten hast, befindet sich ein Link, welcher dir die Sendungsverfolgung deines Pakets ermöglicht.

Keine Bestellbestätigung bekommen?

Abhängig davon, welche Sicherheitseinstellungen du in deinem E-Mail Account oder Computer eingestellt hast, kann es sein, dass deine Bestellbestätigung zu SPAM zugeordnet wurde.

Ist der Versand an einen Hermes PaketShop möglich?

Es ist möglich seine Bestellung an einen Hermes PaketShop liefern zu lassen. Gib dazu einfach beim Bestellvorgang im Feld Anmerkung zur Bestellung die Adresse des gewünschten Paketshops mit ein.

Ist eine Abholung möglich?

Du kannst natürlich gerne deine Bestellung bei uns zur Abholung aufgeben.
Im Warenkorb bitte Abholung auswählen und uns nach erfolgter Bestellung einfach eine Email an info@stricly.de mit deinen gewünschten Abholtermin senden.
Hierbei solltest du berücksichtigen, dass eine Abholung am Tag der Bestellung leider ausgeschlossen ist.
Die Abholadresse lautet: Enzmannstraße 17, 09112 Chemnitz.

Wie lang dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Die Lieferzeit liegt zwischen 3-5 Tagen.

 

Je nach Zahlungsart kann der Versand des Paketes variieren.

Bei Vorkasse wird dein Paket nach Zahlungseingang versandt. 

Bei Zahlung per Paypal verlässt dein Paket voraussichtlich am nächsten Werktag unser Haus.

Produktfragen / Fragen zu Ernährung?

Bei Fragen rund um unser Sortiment und Ernährung schick uns einfach eine Mail an info@stricly.de.

Was passiert wenn ich mein Paket nicht abhole?

Das Paket wird für 10 Tage in einem Hermes oder DHL PaketShop aufbewahrt, bis es zurück zu unserem Lager gesandt wird. Für ein nichtabgeholtes Paket wird von dir als Kunde eine Gebühr in Höhe von 30 € verlangt.

Fragen zu Rechnung und Bezahlung?

Falls du Fragen im Bezug auf deine Rechnung oder Bezahlung hast, kontaktiere uns bitte unter info@stricly.de oder unter der Telefonnummer 0371/91885360.

Zahlungsarten?

PayPal oder Überweisung